IviPep Meilensteintreffen

19. November 2018

Am 15.11.2018 fand bei dem Pilotpartner Diebold Nixdorf das erste Meilensteintreffen des Verbundprojektes IviPep statt. Neben dem Projektträger und den Forschungspartnern fanden sich Vertreter der Pilotprojekte von bekannten Unternehmen aus der Region in Paderborn ein.

Nach der Begrüßung erfolgte ein kurzer Statusbericht der Forschungspartner über die einzelnen Arbeitspakete. Anschließend fand der Projektträger einige Worte, bevor es in den Hauptteil, den Vorträgen aus den einzelnen Pilotprojekten, überging. Nach jedem Block erfolgte eine Diskussionsrunde, welche auf reges Interesse der Teilnehmer stieß. Abschließend fand eine Werksführung bei Diebold Nixdorf statt, bei welcher unter anderem das Innovation Lab besichtigt wurde.

Die Veranstaltung war somit ein voller Erfolg und wir freuen uns auf ein weiteres spannendes Treffen im nächsten Jahr!